Feuer einer illegalen Müllentsorgung

Datum: 04.05.2020 
Alarmzeit: 22:33 Uhr 
Alarmierungsart: GroupAlarm, Pager 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Feuer  > F1klein  
Einsatzort: Oberbrechen, Gemarkung Hengel Feldweg Verlängerung Keifel 
Mannschaftsstärke: 9 (Bereitschaft im Gerätehaus 2) 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 10 , TLF 16/24 Tr  
Einheiten: FF Oberbrechen 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Die Alarmierung erfolgte wegen eines unklaren Feuerscheins am Hengel. In der Biegung der Zuwegung zum Hengel wurde illegal ein Feuer mit Unrat entzündet. Das Feuer wurde abgelöscht.

Die von der Leitstelle informierte Polizei kam zum Ende der Löscharbeiten an die Einsatzstelle. Die Feuerwehr Oberbrechen ist zum wiederholten Male alarmiert worden um an dieser Stelle Feuer einer illegalen Müllentsorgung zu bekämpfen.