Feuer einer illegalen Müllentsorgung

Datum: 04.05.2020 um 22:33 Uhr
Alarmierungsart: GroupAlarm, Pager
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Feuer  > F 1 klein 
Einsatzort: Oberbrechen, Gemarkung Hengel Feldweg Verlängerung Keifel
Mannschaftsstärke: 9 (Bereitschaft im Gerätehaus 2)
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Oberbrechen
  • ELW 1 , LF 10 , TLF 16/24 Tr 

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Alarmierung erfolgte wegen eines unklaren Feuerscheins am Hengel. In der Biegung der Zuwegung zum Hengel wurde illegal ein Feuer mit Unrat entzündet. Das Feuer wurde abgelöscht.

Die von der Leitstelle informierte Polizei kam zum Ende der Löscharbeiten an die Einsatzstelle. Die Feuerwehr Oberbrechen ist zum wiederholten Male alarmiert worden um an dieser Stelle Feuer einer illegalen Müllentsorgung zu bekämpfen.