BAB 3, Unfall mit meheren Fahrzeugen und verletzten Personen

Datum: 03.04.2022 um 3:50
Alarmierungsart: Alamos, Pager
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB 3, Ri. Frankfurt, km 114-119
Mannschaftsstärke: 6 + 4 in Bereitschaft
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Niederbrechen
  • FF Oberbrechen
  • FF Werschau
  • ELW 1 , LF 10 , TLF 16/24 Tr 

Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Unfall mit mehreren Verletzten. Ein Transporter mit Anhänger war verunglückt. Mehrere weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Eine Person war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Der Transport mit dem Rettungshubschrauber erfolgte aufgrund der Auslastung der regionalen Krankenhäuser.