Wir sind Gastgeber der Delegiertentage der Feuerwehrverbände

Die Festveranstaltungen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen und der damit verbundene Kreisverbandtag des Kreisfeuerwehrverbands Limburg-Weilburg sind leider der Covid-Pandemie zum Opfer gefallen.

Zum Programm eines Kreisverbandtag gehört auch eine Delegiertenversammlung des Kreisverbands. Dieser Delegiertentag und die Delegiertentage und Jahresversannlungen der Kreisjugendfeuerwehr Limburg-Weilburg, sowie des Nassauischen Feuerwehrverbandes werden am 28.08.21 in der Kulturhalle Niederbrechen stattfinden. Gastgeber dieser Veranstaltungen ist die Freiwillige Feuerwehr Oberbrechen. Für die Einhaltung der Hygieneregeln sind die Verbände verantwortlich.

Beginn der einzelnen Versammlungen:

• 10:00 Uhr: Verbandsversammlung des Nassauischen Feuerwehrverbandes
  • 14:00 Uhr: Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg
  • 17:00 Uhr: Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Limburg-Weilburg

Die Tagesordnungen findet ihr im Internetauftritt des KFV im Terminkalender. Bitte beim Besuch das Hygiene- und Durchführungskonzept beachten. Es kann eingesehen werden unter: