Wir sagen danke schön đŸŽ¶ đŸŽ¶

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer im Namen des Vereins!!!
Wir blicken mit großer Freude auf eine erfolgreiche Kampagne zurĂŒck, die mit drei herausragenden Sitzungen und einem bezaubernden Kinderfasching am Rosenmontag ihren Höhepunkt fand.

DafĂŒr möchten wir uns bedanken bei:
‱ Manuel fĂŒr die hervorragende Organisation der Herrensitzung, die sicherlich ein Highlight war.
‱ Oli und Kai, die wieder mit Bravour durch das Programm der beiden Kappensitzungen fĂŒhrten und es erneut schafften, ein tolles und buntes Programm fĂŒr Jung und Alt auf die Beine zu stellen.
‱ Ein herzliches Dankeschön auch an Michi Roth fĂŒr die Organisation der Party fĂŒr die Kleinsten zum Abschluss am Rosenmontag.

DarĂŒber hinaus möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die hinter den Kulissen unermĂŒdlich im Einsatz waren: sei es hinter der Theke, in der KĂŒche, beim Auf- und Abbau oder als BĂŒhnenschubser.
Ein besonderer Dank gebĂŒhrt jedoch den Aktiven auf der BĂŒhne, die mit ihrem unermĂŒdlichen Einsatz, Enthusiasmus und jeder Menge Spaß zahllose Stunden investiert haben, um dieses tolle Programm zu prĂ€sentieren.
Im Namen des Vorstandes Andreas Lindemaier, 1. Vorsitzender