Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Oberbrechen

Am 14.01.23 zog die Jugendfeuerwehr ab 9:00 Uhr, tatkräftig unterstützt durch die Kameraden der Einsatzabteilung, mit lautstarken Aufrufen, die ausgedienten Weihnachtsbäume raus zu stellen durch Oberbrechen.

Viele Einwohner kamen den Aufforderungen nach und legten die ausgedienten Bäume am Straßenrand für die Jugendlichen bereit. Somit sind diese sicher entsorgt und es hat nach langer Corona Pause ein riesen Spaß für die Kinder, Jugendlichen und natürlich auch die Betreuer.

Viele Bürger nutzen ausserdem die Gelegenheit, die fleißigen Sammler mit einer kleinen Spende zu bedenken. Einen herzlichen Dank hierfür!!!

Im Anschluss an die Sammlung wurde dann, gemeinsam mit Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung der Tag bei Spiel, Spass und Grillen ausklingen lassen.
Den Kameraden der Einsatzabteilung einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Firmen Sachverständigen Büro Steffen Roth und dem Bauunternehmen Albert Weil für die Bereitstellung der Fuhrwerke bedanken. Ohne diese Unterstützung sind solche Aktionen nicht möglich!
Ein herzliches „Danke schön“ auch an die Bäckerei Roth für die Versorgung mit den leckeren Brötchen!

Team Jugendfeuerwehr Oberbrechen