Neu im Feuerwehrhaus: Bargeldlos zahlen ab diesem Jahr verfügbar!

Ab sofort steht ein SumUp-Terminal im Feuerwehrhaus zur Verfügung, um finanzielle Transaktionen bei Veranstaltungen, Schulungen oder dem Kameradschaftsabend zu erleichtern. Diese Einführung bringt zahlreiche Vorteile mit sich: Bargeld wird überflüssig, und wir fördern eine sicherere Umgebung für uns alle.

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen ab sofort mit dem SumUp-Terminal zur Verfügung:

1. Kartenzahlungen: Bequeme und sichere Transaktionen mit gängigen Debit- und Kreditkarten.
  2. Kontaktloses Zahlen: Schnelle und hygienische Zahlungen ohne physischen Kontakt.
  3. Mobile Zahlungen: Nutzen Sie Ihre Smartphones und mobile Geräte für eine noch einfachere Abwicklung.

Diese modernen Optionen ermöglichen es uns, finanzielle Angelegenheiten effizient und zeitgemäß zu handhaben. Wir freuen uns auf eine reibungslose Nutzung dieser neuen Bezahlmöglichkeiten im Feuerwehrhaus.