1000 Euro Naspa-Spende für die Nachwuchsarbeit

Aktion 30*1000 für das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeitenden: Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet die Nassauische Sparkasse (Naspa) Ehrenamtliche in ihren Reihen aus. Einer dieser Mitarbeitenden ist Michael Roth, welcher sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen e.V. engagiert.

Die Summe von 1.000 Euro soll der Nachwuchsarbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehr, dem Nachwuchsorchester und der musikalischen Früherziehung zu Gute kommen.
Die Naspa fördert seine ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren. Wer sich mindestens vier Stunden im Monat engagiert, konnte sich bei der Aktion 30*1.000 bewerben. Die Freiwillige Feuerwehr e.V. freut sich sehr über die Spendensumme und bedankt sich für die Unterstützung.