Musikzug Oberbrechen feiert 50-jähriges Jubiläum mit Herbstkonzert und Frühschoppen

50 Jahre Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aus diesem besonderen Anlass lädt das Orchester ein zum Herbstkonzert am 15. Oktober in die Emstalhalle Oberbrechen. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Die Besucher dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen mit einer bunten Mischung aus symphonischer Blasmusik, Film- und volkstümlicher Musik. Auch das Jugendorchester wird sein Können präsentieren und probt motiviert für den großen Auftritt.
Ein weiterer Höhepunkt im Rahmen der Festlichkeiten ist der Jubiläumsfrühshoppen am Sonntag, den 16. Oktober ab 11 Uhr in der Emstalhalle. Musikalisch gestaltet wird der Frühschoppen von den befreundeten Blasorchestern des TV Würges, der FF Villmar und des MV Obertiefenbach. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist bestens gesorgt.