Oberbrecher Jugendfeuerwehr startet mit Hygienekonzept in den Übungsbetrieb

Normalerweise treffen sich die Kinder der Jugendfeuerwehr regelmäßig zum Üben, doch das fiel in den letzten sechs Monaten coronabedingt aus. Um so größer war die Freude beim ersten Wiedersehen nach dieser langen Pause. Nun hatte sich durch ein kleines Virus zwischenzeitlich einiges geändert. Die Eltern wurden schriftlich informiert über die neuen Hygienemaßnahmen rund um die Abläufe der Jugendfeuerwehr und die Kinder wurden heute im freigeräumten Gerätehaus mit Abstand durch Wehrführer Markus Reh, seinen Stellvertreter Dr. Gunther Roth, Gemeindejugendfeuerwehrwart Patrick Druck, Jugendfeuerwehrwart Stefan Marx und Jugendfeuerwehrbetreuer Daniel Schäfer herzlich aber mit dem entsprechenden Abstand begrüßt.