JF sammelt ausgediente Weihnachtsbäume ein

Im Jahr 2024 organisiert die Jugendfeuerwehr Oberbrechen erneut die Einsammlung ausgedienter Weihnachtsbäume. Die Aktion findet am 13.01.2024 ab 09.30 Uhr statt.
Wenn Sie möchten, dass unsere engagierten Jugendlichen Ihren Weihnachtsbaum mitnehmen, platzieren Sie ihn einfach bis spätestens 09.30 Uhr am Straßenrand oder auf dem Bürgersteig.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung und freuen uns über eine kleine Spende für die Abholung.
Die Weihnachtsbaumsammlung bietet eine bequeme Möglichkeit, sich von Ihrem Baum zu trennen und gleichzeitig die Jugendfeuerwehr Oberbrechen zu unterstützen. Gemeinsam können wir nicht nur für eine saubere Umwelt sorgen, sondern auch die Jugendarbeit vor Ort fördern. Wir hoffen, auf Ihre Teilnahme und danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung.