FFO bedankt sich – Volksbank Rhein-Lahn-Limburg übergibt Spende für die Jugendarbeit

Ob bei der Jugendfeuerwehr, bei den ‚Löschzwergen‘, bei der Blockflötengruppe oder beim Jugendorchester des Musikzugs – die Jugendarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen wird großgeschrieben. Regelmäßig finden Feuerwehrübungen, Feuerwehrwettkämpfe, Ausflüge, Zeltlager und Wanderungen statt.

„Solche gemeinnützige Aktivitäten unterstützen wir gern und wir freuen uns sehr, dass wir mit einer Spende auch noch Gutes tun können“, so Verena Kohlhaas, Leiterin Stationärer Service der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg bei ihrem Besuch bei der Feuerwehr in Oberbrechen.

Verena Kohlhaas, (Volksbank Rhein-Lahn-Limburg, links), übergibt einen symbolischen Scheck über 1.000 Euro an die Vorstandsmitglieder Andreas Lindemaier (2. v. links) und Michael Roth (3. v. links). Marie und Hanna Otto vom Jugendorchester bedankten sich stellvertretend für alle Kids für die Spende, die für Ausbildung in den Kinder- und Ju-gendabteilungen eingesetzt werden soll.

Pressemitteilung Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG