Erprobung der Minigolfbahn in Weyer beim „Wissegiggl“

Vergangenen Samstag ging die Reise für die Löschzwerge aus Oberbrechen nach Weyer. Das Ziel führte durch den Wald zum Restaurant „Wissegiggl“, wo seit August nun auch eine Minigolfbahn auf die Besucher wartet.


Dort wartete auf die Kids auch schon der Besitzer Carlos, um ihnen eine Freude zu machen. Alle durften eine Runde Minigolf spielen. Vielen Dank dafür! Dies war natürlich das Highlight der Wanderung. Auch beim Wandern und letztendlich beim Minigolf spielen muss ein Feuerwehmann Orientierung und Zielstrebigkeit beweisen. Die Kids hatten viel Spaß und wir bedanken uns bei Carlos, der uns die ermöglicht hat. Kommt gerne mal im Wissegiggl vorbei, trinkt, esst und spielt einen Runde Minigolf. Weitere Infos unter www.wissegiggl.de

Natürlich sind auch alle Kids der Gemeinde Brechen im Alter von 6-10 Jahren herzlich Willkommen bei unseren Löschzwergen. Neben vielen Feuerwehrthemen, Spielen und Übungen werden auch andere Themen und Ausflüge in der Kinderfeuerwehr unternommen.

© Kristina Dehbashi