Alaaf und Helau im Oberbrecher Steinzeitbau!

Unter dem Motto „Steinzeit“ veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Oberbrechen e.V. ihre diesjährigen Kappensitzungen. Am 27. Januar ab 16:11 Uhr und am 10. Februar ab 19:11 Uhr verwandelt sich der Saal der Feuerwehr in eine kuschelige Steinzeithöhle mit atemberaubenden Tänzen und sagenhaften Büttenreden.

Eintrittskarten für beide Sitzungen gibt es am 06. Januar 2024 ab 16:11 Uhr in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Oberbrechen.

Exklusiv in Oberbrechen: die einzigartige Herrensitzung in der Feuerwehr Oberbrechen am 13. Januar ab 18:31 Uhr! Die Herren der Schöpfung dürfen sich auf folgende Showpunkte freuen: Ciro, der Pizzabäcker, Olga Orange, Jörg Werner, die Kölsche Welle und anschließende After-Show-Party mit DJ Simon.
Karten gibt es ab sofort in der Bäckerei Roth in Oberbrechen oder am 06. Januar ab 16:11 Uhr in der Feuerwehr Oberbrechen.