Sparkassen-Stiftung Limburg-Weilburg spendet 1000 Euro für MFE

Kurz vor dem Jahreswechsel durften sich die jüngsten Musiker:innen unseres Vereins über eine große Spende der Sparkassen-Stiftung Limburg-Weilburg freuen.
Für die Anschaffung von Instrumenten und Material für die musikalische Früherziehung (MFE) erhielten wir eine Spende in Höhe von 1000 Euro.
Daraus resultiernd wird der Kostenbeitrag ab Februar 2024 um die Hälfte reduziert.
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Unterstützung der Kreissparkasse Limburg!
Die Musikalische Früherziehung, unter der Leitung von Melanie Hasselbächer, trifft sich immer montagnachmittags in der Feuerwehr Oberbrechen. Das Angebot wird derzeit sehr gut angenommen, sodass wir im Moment leider keine Neujungmusiker:innen aufnehmen können. Sobald es einen weiteren Kurs oder freie Plätze gibt, wird es auf unserer Homepage veröffentlicht.