Besuch der Firekids aus Weyer bei den Löschzwergen

Am Samstag, dem 07.10.23, waren die Firekids aus Weyer zu ihrem alljährlichen Besuch bei den Löschzwergen in Oberbrechen. Die Leitung der Kinderfeuerwehr hatte den Hinweis bekommen, dass das Maskottchen Willi entführt worden sei. Gemeinsam begaben sich die Firekids mit den Löschzwergen und ihren Betreuern auf die Suche.

In Kleingruppen fanden die Kids einzelne Puzzleteile eines Bildes von Willi dem Feuerwehrmann.
Letztendlich wurde Willi nach einer kleinen Stärkung im Feuerwehrhof gefunden. Die Feuerwehrkids waren natürlich auf einer heißen Spur. Wo sollte Willi sein, wenn nicht im Feuerwehrauto?
Zum Abschluss wurde eine kleine Party mit verschiedenen Spielen und einem gemeinsamen Gruppenfoto gefeiert.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder die Firekids in Weyer besuchen.
Das nächste Treffen der Löschzwerge findet am 4.11.23 von 10-12 Uhr in der Feuerwehr Oberbrechen statt.
Ebenfalls am 4.11.23 treffen sich auch die Firekids in Weyer.